Patch 5.3: Bessere Übersicht für das Dungeonkompendium ³

Anfang der Woche wurde ein neuer PTR-Patch (Build: 16790) auf die öffentlichen Testrealms mit dem Patch 5.3 gespielt. Dabei wurde das mit unter unübersichtliche von Blizzard etwas überarbeitet und in meinen Augen wirklich Benutzerfreundlicher dargestellt.

Auf den vier unten eingefügten Screenshots seht ihr das neue bzw. überarbeitete Dungeonkompendium. Es dürfte sofort auffallen, dass die Übersicht der Bosse, Fähigkeiten und Belohnungen nun viel besser und übersichtlicher dargestellt wird.

Dungeonkompendium mit Patch 5.3 #1 Dungeonkompendium mit Patch 5.3 #2 Dungeonkompendium mit Patch 5.3 #3 Dungeonkompendium mit Patch 5.3 #4

Neue Features für das Dungeonkompendium wird es mit Patch 5.3 leider nicht geben. Blizzard ändert lediglich die Übersicht. Wann und ob neue Features für das Dungeonkompendium kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.